Sunday, January 23, 2011

Informationen أ¼ber Keramik




Tأ¶pfereien auch Keramik, Steingut, Steinzeug und Porzellan, die alle in Tأ¶pfereien hergestellt werden.





Keramik ist aus Ton, meist mit der Hand geformt hat, wأ¤hrend sie noch weich und nass, und dann in einem Ofen bei hohen Temperaturen auf seine Materialqualitأ¤t أ¤ndern erhitzt, so dass es schwer ist. Der Ton selbst ist von Region zu Region, Keramik mit unterschiedlichen Eigenschaften herzustellen. Darأ¼ber hinaus kann der Ton sich mit verschiedenen Mineralien auf unterschiedliche Effekte zu erzeugen gemischt werden.





Geschichte der Tأ¶pferei





Die frأ¼hesten bekannten Keramik hergestellt wurde 25 bis 29.000 Jahre vor Christus im heutigen modernen Tschechischen Republik (wo ich geboren wurde), einer Figur einer nackten Frau namens Venus von Dolni Vestonice. Die frأ¼hesten bekannten Tongefأ¤أںe wurden in Japan in 10.500 BC gemacht. Keramik wurde unabhأ¤ngig in Nordafrika um 10.000 v. Chr., und in Sأ¼damerika entdeckt rund um das siebte Jahrtausend vor Christus.





Einige Zeit zwischen 4.000 und 6.500 v. Chr. die Erfindung des Tأ¶pferscheibe in Mesopotamien, was ist jetzt heutigen Irak und der Ausgangspunkt der Zivilisation, die Industrie revolutioniert und half ernأ¤hren den wachsenden Anforderungen der weltweit ersten Stأ¤dte.





In den frأ¼hen Tagen war die Tأ¶pferei in Lagerfeuer, oder Lأ¶cher in den Boden mit Brennstoff bedeckt erhitzt und erreicht Temperaturen von rund 900 Grad Celsius.





Seit Designs verwendet werden, um Keramik zu schmأ¼cken, und weil Keramik erfunden wurde und beweist, sehr nأ¼tzlich fأ¼r die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Flأ¼ssigkeiten und anderen wichtigen Rohstoffen, hat sich fأ¼r Archأ¤ologen nأ¼tzlich bei der Kartierung aus alten Kulturen mit ihren wirtschaftlichen und sozialen Strukturen. Zumal Keramik neigt dazu, viel lأ¤nger als andere Objekte, wie Holz und Textilien Tools dauern. Die Thermolumineszenz Test dann genau identifiziert das genaue Datum der Keramik nach seinen letzten Brand. Die Untersuchung der Eisen Materialien im alten Tonscherben hat sogar die Wissenschaftler den genauen Zustand des Erdmagnetfeldes zum Zeitpunkt der Zأ¼ndung enthأ¼llt!





Auf einer eher lokalen Ebene wurde in der Zeit der ersten industriellen Revolution, statt in das Vereinigte Kأ¶nigreich, die Stadt Stoke on Trent als die Tأ¶pferei, wo im Jahr 1785 seine 200 Keramik-Hersteller einige zwanzigtausend Arbeiter beschأ¤ftigt bekannt.





Wie man Tأ¶pfereien





Wenn der Ton einer bestimmten Trockenheit von rund 75 bis 85% hat, wird es "Leder hart", wenn es lأ¤sst sich leichter in Form geformt und auf die anderen Stأ¼cke kأ¶nnen hinzugefأ¼gt werden. Im Laufe der Jahrhunderte von diesem Handel viele Werkzeuge wurden erfunden, um in der Formgebung Beihilfen, die wichtigste davon ist der Tأ¶pferscheibe, wo die Spinnen Masse der Ton in der Mitte des Rades in eine Vase oder أ¤hnliche Behأ¤lter gebildet werden kأ¶nnen, mit einer konsequenten Umfang. Wأ¤hrend einige lieber die Konsistenz und die Geschwindigkeit der Tأ¶pferscheibe, streiten fأ¼r die Spontaneitأ¤t der Form ausgebildet, wأ¤hrend das Rad dreht, andere bevorzugen Formen in der Weise zu bilden, bevor das Rad erfunden wurde: vom Boden bis in eine stehende und stagnierende Position und argumentiert, dass Diese Methode produziert mehr individuell einzigartige Keramik unterliegen einer robusteren Phantasie.





Bei Verwendung der Rad, erfordert es ein gewisses Maأں an Geschicklichkeit, um erste Zentrum der Ton, dann, um es durch die Schaffung eines hohlen Bad in der Mitte أ¶ffnen, dann auf einen Stock mit einem abgerundeten Boden im Inneren zu schaffen, dann, um den Ton, indem sie werfen nach oben an Wأ¤nden gleichmأ¤أںig dick Form, und schlieأںlich zu schneiden und ihn durch die Beseitigung von أ¼berschأ¼ssigen Ton und Raffination seine Form in seine endgأ¼ltige Form.





Obwohl das Rad beschleunigen kann Arbeit und Hilfe bei der Schaffung von mehr konsequent أ¤hnliche Formen, die allgemeinen Formen selbst sind beschrأ¤nkt auf diejenigen mit radialer Symmetrie und eine vertikale Achse. Aber Griffe, Deckel und andere Extremitأ¤ten kأ¶nnen am Ende hinzugefأ¼gt werden, oder die hergestellte Form kann sich durch Ausbeulen und andere Methoden verfأ¤lscht werden, um eine grأ¶أںere Eindeutigkeit zu schaffen.





Im Laufe der Zeit haben Maschinen erfunden worden zu ersetzen oder Beihilfe der Hand des Tأ¶pfers, der Beschleunigung der Produktion weiter, aber gleichzeitig eine Vereinfachung der jede Individualitأ¤t oder Entfernen einzigartige Merkmale.





Sobald die endgأ¼ltige Form abgeschlossen ist, kann die Keramik durch Anstechen Muster auf seiner Oberflأ¤che, Einbettung darauf Fremdkأ¶rper (z. B. mit Muscheln in meinem Artikel 12 oder 18 أ¼ber den Link ganz unten), und schlieأںlich Verglasung und Farbgebung in dekoriert werden beliebige Anzahl von Mأ¶glichkeiten.





Vor Verglasung, Zusatzstoffe wie Sand kann in den Ton gemischt werden, wodurch insbesondere Texturen einmal die Tأ¶pferei ist beheizt und verglast. Brennbare Teilchen kأ¶nnen sogar gemischt werden oder auf die Oberflأ¤che gedrأ¼ckt, um verschiedene Effekte beim Erhitzen zu produzieren.





Das Mischen verschiedener Tone von verschiedenen Farben kأ¶nnen auch interessante Ergebnisse, die so genannte "agateware", nach dem Quarz Mineral Achat, welche Bands oder Schichten unterschiedlicher Farbe miteinander vermischt hat. In diesem Prozess ist der Tأ¶pfer achten, dass die verschiedenen Tonen أ¼berrأ¼hren so dass die einzelnen Farben zu unterscheiden sind, und die Wahl von Tonen ist auch wichtig, denn sie mأ¼ssen أ¤hnliche thermische Eigenschaften Bewegung wأ¤hrend der Aufheizphase im Ofen haben.





Vor im Ofen Heizung, die Keramik kann auch fein poliert, die so genannte Polieren.





Die nأ¤chste Stufe, noch vor dem Erhitzen, kann Engobieren, was auf eine Schicht أ¼ber Spitze der Tأ¶pferei hinzuzufأ¼gen, oft durch Eintauchen der gesamten Form in ein Bad, oder durch die Malerei auf die Keramik-Oberflأ¤che - ein Verfahren, da bereits verwendet- historischen Zeiten. Diese أ¤uأںere Tonschlicker ist oft hoch in Kieselsأ¤ure und kأ¶nnen mit Gravuren eingeschnitten werden, um durch die neue Oberflأ¤che durchdringen und enthأ¼llt Farben der Ton unter. Eine zweite Tonschlicker unterschiedlicher Farbe kأ¶nnen weitere hinzugefأ¼gt werden, und spأ¤ter eingeschnitten, um Muster in verschiedenen Farben zu erzeugen, أ¤hnlich wie die Verfahren verwendet bei der Ostereier.





Eine weitere Methode zur Anwendung von Design auf die Oberflأ¤che ist أ¤hnlich wie Lithographie, wobei ein Bild oder eine Farbe auf einem dekorativen Design-Schicht auf der Oberflأ¤che mit einem Trأ¤gerpapier, auf die Oberflأ¤che أ¤hnlich wie Siebdruck gedruckt angewendet wird. Sobald das Design أ¼bertragen wurde, ist eine Schutzschicht aufgebracht, die aus einer niedrig schmelzenden Glas gehأ¶ren.





Danach kann Gold aufgebracht oder gemalt auf verschiedene Weise fأ¼r extra fancy Tأ¶pferei.





Und schlieأںlich haben wir die Verglasung Bأ¼hne, die Mأ¤ntel der Keramik mit einer schأ¼tzenden, bunten und dekorativen Oberflأ¤che. Seine Farbe und das Aussehen أ¤ndert sich hأ¤ufig wأ¤hrend der Erwأ¤rmung und der versiegelten Ergebnis schأ¼tzt die inneren Ton vor zerstأ¶rerischen Feuchtigkeit oder Wasser. Verschiedene Mineralien und Anwendungstechniken lassen sich verschiedene Effekte erzeugen, so dass die Tأ¶pferei ihren letzten Schliff und Persأ¶nlichkeit.





Sobald der Lehm Form hergestellt worden ist, wird das Objekt dann an Feuerung, die den Prozess der Erwأ¤rmung des Schiffes bei unterschiedlichen Temperaturen zu hأ¤rten, wonach es Tأ¶pferwaren aufgerufen werden kann ausgesetzt ist. Unterschiedliche Materialien erfordern unterschiedliche Temperaturen, aber alle Feuer ist in der Regel bei oder oberhalb von 1000 Grad Celsius. Es kأ¶nnen mehrere Stufen der Zأ¼ndung, die miteinander verschmelzen verschiedene Mineralien, wأ¤hrend die Regulierung Luftzufuhr in den Brennofen verschiedenen Graden der Oxydation der Ton und Glasur أ¤uأںeren produzieren kann.


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