Sunday, January 23, 2011

Die kulturellen Beziehungen zwischen Indien und China




geht auf sehr frühe Zeiten zurück. Indien ist wahrscheinlich der einzige Ort, wo die Tradition der Verwendung von Aromaten nie verloren ging. Mit über 10.000 Jahre kontinuierliche Praxis wird der ayurvedischen Medizin die älteste kontinuierliche Form der medizinischen Praxis. Die Veden, den heiligen Buch von Indien nennt über 700 verschiedene Kräuter und Duftpflanzen, wie Zimt, Narde, Koriander, Ingwer, Myrrhe und Sandelholz. Die Veden kodifiziert die Verwendung von Duftstoffen und Aromaten aus religiösen und therapeutischen Zweck. Basilikum ist vielleicht die heilige Pflanze von Indien. Es öffnet das Herz und Geist, schenkt die Energie der Liebe und Hingabe. Sacred zu Vishnu und Krishna, es stärkt den Glauben, Mitgefühl und Klarheit.





In Indien Ayurveda Kräuter umarmte und Aromaten als wichtiger Teil der Philosophie des Heilens, die mit frischen Kräutern, getrockneten Kräutern wie Tee, Kräuter oder zu einem Pulver vermischt und oft in Pillen gerollt Hand, mit Frischpflanzensäften. In früheren Zeiten wesentlich Ölförderung beteiligt Stampfen und Mahlen von frischen oder getrockneten Kräutern und anschließender Extraktion des ätherischen Öls.





Die Kunst der Wasserdampfdestillation, mit Keramik oder Keramik Stills war drei oder 4000 Jahre vor perfektioniert und ist noch heute im Einsatz. Handel und Kriege brachten viele neue Kräuter nach Indien aus Fernost, dem Nahen Osten, Ägypten und Afrika. Destillation Know-how aus Arabien erlaubt für die Herstellung von Attars, (eine duftende ätherische Öl aus den Blüten von Blumen erhalten, wie Rosen) mit Hilfe eines Co-Destillation Verfahren, bei dem ein sehr leichter flüchtige ätherische Öl Komponente wie Sandelholz, wo die schwerere Komponente der gefangen Licht blumiges Aroma. Heute ätherisches Öl Produktion weiterhin eine wichtige Industrie in vielen kleinen Dörfern, in denen Destillationsapparatur Designs nicht seit 3000 Jahren geändert haben.





Bei einer ähnlichen Zeit wurden alte chinesische Zivilisation auch mit irgendeiner Form von Aromaten. Shen Nung's Kräuter-Buch (aus dem Jahr ca. 2700 v. Chr.) enthält detaillierte Informationen über mehr als 300 Pflanzen und ihre Verwendung. Auch für die Chinesen Aromaten in religiösen Zeremonien, durch das Verbrennen von Holz und Weihrauch in Bezug auf ihre Götter zeigen - eine Tradition, die noch heute praktiziert wird. Die Verwendung von Aromaten in China war, andere alte Therapien wie Massagen und Akupressur verbunden.





Einige der beliebtesten Öle und Gewürze in China und Indien verwendet werden, umfassen Basilikum, schwarzer Pfeffer, Cayennepfeffer, Zimt, Nelken, Koriander, Kümmel, Fenchelsamen, Bockshornklee, Knoblauch, Ingwer, Safran und Kurkuma Minze. Es ist eine so reiche Geschichte der Verwendung von ätherischen Ölen aus Indien und China, die oft von modernen Aromatherapeuten übersehen wird. Um mehr zu erfahren, wie die Menschen in Indien und China haben ätherische Öle für Gesundheit und Heilung verwendet Ich lade Sie zu einer Aromatherapie-Programm, das die Geschichte der ätherischen Öle von lehrt Kulturen auf der ganzen Welt teilnehmen.


No comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP